Hier erfährst du anhand von Bildern, genau beschrieben, wo du alle Mokoko Samen in Ost-Luterra - Burg Luterra findest.

Mokoko Samen

Aufrufen kannst du dieses Menü über die Tastenkombination "Alt + L" und dann auf "Mokoko Samen".

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

Burg Luterra

In Burg Luterra gibt es insgesamt 10 Mokoko Samen zu sammeln.

Der ersten Samen befindet sich gleich, nachdem du die Stadt betreten hast, auf dem Weg in das Innere, auf der linken Seite.

Für den zweiten Samen musst du dann in das Innere der Stadt gehen und am Kreis nach links abbiegen. Dort liegt der Samen in einem kleinen Garten, vor einer Steinbank und einem Steintisch.

Der dritte Samen befindet sich in dem gleichen Bezirk der Stadt, allerdings musst du dich für diesen zu einem kleinen Marktplatz begeben. Dieser Samen liegt dann neben ein paar Obstkörben.

Der vierte und fünfte Samen befinden sich beide in einem geheimen Gang, der sich in der Kapelle der Stadt befindet. Geh in diesen Gang hinein und lauf ein Stück nach unten.

Danach läufst du in die Richtung der Samen. Sobald du die Samen sehen kannst, kannst du einfach auf den Samen klicken und dein Charakter wird sich den Weg dorthin selbst suchen. Gerade der untere der beiden Samen ist hinter einem sehr undurchsichtigen Weg "versteckt".

Danach kannst du dich wieder aus dem geheimen Gang, zu einem Triport teleportieren, um dir die Suche nach draußen zu ersparen.

Auch die Samen Nummer sechs, sieben und acht befinden sich in einem geheimen Gang. Dieser befindet sich dieses Mal allerdings in dem Schloss der Stadt.

Hier kannst du die gleiche Methode verwenden, wie bei dem ersten geheimen Gang und einfach, sobald du die Samen sehen kannst, auf eben diese zu klicken und dein Charakter wird automatisch dorthin laufen (gerade bei dem letzten dieser drei Samen wieder sehr hilfreich).

Der neunte Samen liegt mitten in einem Publikum, ganz am Ende der Stadt. Er ist leider nicht besonders gut zu erkennen, liegt aber direkt rechts neben meinem Charakter auf dem Bild.

Für den zehnten und damit letzten Samen in diesem Gebiet musst du dich in den Keller der Stadt begeben. Dieser ist durch das Treppensymbol zu erkennen.

Geh dort bis ans Ende durch und sammeln den Samen auf.


Tip: Du kannst im Keller auch reiten, was den Weg etwas kürzer wirken lässt :)

Es gibt es inzwischen neue Starterpakete, die ein exklusives Mount und einen Skin enthalten.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️