In diesem Artikel erfährst du, wie du die Island Token, Islandtoken oder auch Inselmarken für Isteri und die Notos-Insel bekommst. Außerdem gibt es noch Informationen zu einer Karte für das Kartenset "Licht der Erlösung" und ein Item, das für die Insel des Eislabyrinths benötigt wird.


Isteri

Für das Herz der Isteri-Insel musst du insgesamt 21 Mal die Unas tägliche Aufgabe, Blick ins Chaos abschließen.
Um die täglichen Aufgaben freizuschalten, benötigt es allerdings erst etwas Vorarbeit.
Du musst zuerst die drei Quests Es werde Licht, Der Anfang unserer Geschichte und Ende der Prüfungen abschließen.
Danach kannst du die Quest Flüstern des Schicksals annehmen und diese lila Questreihe ebenfalls abschließen.
Hast du diese Questreihe vollständig abgeschlossen, kannst du auf der Isteri Insel die lila Questreihe annehmen und abschließen, die dann letztendlich die Unas tägliche Aufgabe Blick ins Chaos freischaltet.

Bei der zweiten Rufstufe dieser Unas täglichen Aufgaben gibt es ein spezielles Item, Jemandes Brief, das eine Quest startet, bei der man am Ende die legendäre Karte: Kadan bekommt, die für das Kartenset Licht der Erlösung benötigt wird.

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*




Notos-Insel - Notos Island

Auf der Notos-Insel musst du zuerst die gelbe Questreihe abschließen, um die Unas tägliche Aufgabe Die Geschichte der Wale freizuschalten.
Wenn du diese tägliche Aufgabe einmal abgeschlossen hast, schaltest du die nächste tägliche Quest Belohnung der Walhüterin frei.
Schließe diese weitere 2 Mal ab und du schaltest die lila Quest Mit Didi frei, welche dich mit dem Herz der Notos-Insel belohnt.

Wenn du die darauf freigeschaltete tägliche Unas Aufgabe, Wale beobachten, noch zwei weitere Male abschließt, bekommst du die Rufbelohnung Buckelwalöl, das du wiederum für das Inselherz Herz der Insel des Eislabyrinths benötigen wirst, mehr dazu aber in einem eigenen Artikel.

* Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️