In diesem Artikel möchte ich dir einen einfachen Build Guide zu dem Charakter Sorceress zeigen, für den du keine High-End Items oder Skills benötigst, damit du eben diese mit dem Charakter freischalten kannst.

Build Übersicht:

Halls of Torment: Build Guides
In dieser Zusammenfassung findest du alle meine Buildguides zu den verschiedenen Klassen in Halls of Torment.

Der Charakter Sorceress fügt Schaden mit Zaubern zu. Sie hat kaum defensive Werte, dafür ein hohes Schadenspotenzial.

Ihre defensiven Werte sind 300 max HP.

Die offensiven Werte sind 100 Damage, 6.1m Range, 5m Area / Size, 0.5 Attack Speed, 10% Crit. Chance, 200% Crit. Bonus und 3 Piercing.

Seine sonstigen Werte sind 5.6m Movement Speed, 100% XP Gain und 3.0m Pickup Range.

Diese Grundwerte können natürlich durch Patches immer mal wieder variieren und werden durch "Blessings" also passive Verbesserungen verstärkt.

Die Sorceress ist meiner Meinung nach die aktuell stärkste und angenehmste Klasse zum Spielen.

Sie verursacht mäßigen Schaden, der auf weitere Gegner in der Nähe überspringt und diese gleichzeitig noch mit einer Chance, mit dem Electrify Debuff belegt.

Traits

Durch den relativ guten Schaden, den die Sorceress verursacht, ist das Damage zu empfehlen.

Dazu, durch den sehr hohen kritischen Schaden von 200%, Critical Damage.

Natürlich mit Critical Chance.

Des Weiteren pusht Piercing Wind deine Projektile und sorgt damit für einen enormen Schadensboost.

Multihit ist ebenfalls eine immer sichere Wahl.

Dadurch, dass der Sorceress eher weniger gute Verteidiungswerte hat, dafür aber erhöhtes Movement Speed, solltest du das für eine erhöhte Mobilität auch immer mal wieder erhöhen.

Um zumindest etwas weniger Schaden bei Angriffen zu erleiden, wären 10-15 Defense auch kein Fehler.

Abilities

Am besten zu dem sowieso schon Blitz-Hauptangriff der Sorceress passt natürlich Lightning Strike.

Damit du die Fähigkeit auch ordentlich verstärken kannst, solltest du den Attack Speed der Ability verstärken.

Dazu noch die Strikes erhöhen und du hast eine extrem starke zusätzliche Fähigkeit zu deinem Hauptangriff.

Dazu funktioniert auch Dragon's Breath sehr gut, da du damit den Gegnern auch noch einen Burn Debuff zufügen kannst.

Items

Als Startitems empfehle ich dir das Blood Soaked Shirt.

Damit du dich gut regenerieren kannst, wenn du Schaden erleidest.

Dazu den Ring of Fire.

Für extra Burn Damage auf den Gegnern.

Quickhand Gloves für extra Attack Speed.

Den Collar of Confidence für extra Schaden, wenn viele Gegner um dich herum sind.

Dazu noch den Copper Ring.

Um von dem hohen kritischen Basisschaden einen größeren Nutzen zu ziehen.

Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️