In diesem Artikel möchte ich dir einen einfachen Build Guide zu dem Charakter Exterminator zeigen, für den du keine High-End Items oder Skills benötigst, damit du eben diese mit dem Charakter freischalten kannst.

Der Charakter Exterminator ist ein Fernkämpfer, der mit einem Flammenwerfer startet. Er kann mehrere Ziele auf einmal treffen und damit den Burn Effekt auslösen.

Seine defensiven Werte sind 400 max HP, 0,1 HP Regeneration, 10 Defence und 5 Block Strength.

Seine offensiven Werte sind 20 Damage, 6.0m Range, 0.1m Area / Size, 5.0 Attack Speed, 20% Crit. Bonus und 10 Piercing.

Diese Grundwerte können natürlich durch Patches immer mal wieder variieren und werden durch "Blessings" also passive Verbesserungen verstärkt.

Traits

Der Exterminator hat durch seinen extrem hohen Attack Speed den Vorteil, dass der prozentuale Attack Speed umso besser ist, da er immer auf den Basiswert angerechnet wird.

Somit bringen bereits verhältnismäßig geringe Mengen sehr viel mehr Angriffe pro Sekunde, wodurch du den Burn Debuff öfter auf die Gegner wirken kannst und sie somit mehr Feuerschaden pro Tick nehmen.

Auf der anderen Seite, sind Werte wie Crit Damage auf die Hauptwaffe sehr ineffizient, da diese auch auf den Basiswert zählen und somit kaum etwas bringen.

Für die Abilities sind diese dann zwar wieder gut aber für den reinen Schaden der Hauptwaffe sehr schlecht.

Spezielle Traits für den Charakter sind auch hier wieder zu priorisieren, allerdings mit Fokus auf Attack Speed, Burn Chance und Range.

Hast du sehr viel Attack Speed und zusätzliche Burn Chance, wirst du Elitegegner und Bosse nur so schmelzen lassen.

Abilities

Der Hauptangriff des Exterminators ist extrem stark, vor allem gegen Bosse.

Allerdings ist es sehr hilfreich, wenn größere Gegnermassen mit Abilities abgehalten werden können

Dafür eignet sich am besten Lightning Strike

Mit Fokus auf Attack Speed

und Additional Strikes.

Alternativ bringen die Phantom Needles auch etwas mehr Gegnerkontrolle.

Items

Die besten Items für den Exterminator sind Attack Speed fokussierte Items.

Wie die Quickhand Gloves.

Oder die Wind Crown.

Für spätere Durchläufe eignen sich die Ringe Ring of Fire

für die extra Burn Chance.

Und Ring of Thunder

Für die zusätzlichen Electrify Stacks.

Build Guides

Halls of Torment: Build Guides
In dieser Zusammenfassung findest du alle meine Buildguides zu den verschiedenen Klassen in Halls of Torment.

Support*

Anzeige: Gamingmaus auf Amazon kaufen*

*Affiliate-Links: Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, es entstehen keine Mehrkosten für euch, falls ihr über unseren Link bestellt. Vielen Dank für die Unterstützung. ❤️