In diesem Beitrag werde ich euch zeigen, wie ihr euer Rally-Fahrzeug ausbaut, um die Rally-Meisterschaft perfekt zu absolvieren und euer Können unter Beweis zu stellen.

Kommen wir zum Motor und dem Turbo, auf diese Komponenten können wir nicht verzichten wenn es um Leistung geht.

Beim Motor habe ich mich für den 4.0L F6 entschieden, da er beim Start gut Beschleunigung bringt.

Natürlich bleiben wir beim Allradantrieb und den Twin Turbo nehmen wir auch mit.

Im Bereich Motor kaufen wir uns alle Tuning-Teile, damit das Fahrzeug Power hat und uns gut durch das Rennen bringt.

Hier seht ihr, welche Teile bei diesem Fahrzeug gekauft wurden, damit wir maximale Leistung haben und Kraft auf die Straße bringen können.

Nun kommen wir zum Fahrwerk: Da wir im Gelände und auf der Straße unterwegs sein werden, brauchen wir eine bestimmt Art von Federn und Aufhängung für unser Fahrzeug.

Hier sehen wir, welche Teile für das Fahrzeug gekauft wurden, um die bestmöglichen Einstellungen zu bekommen.

Als nächstes kommen wir zum Antrieb: Hier kaufen wir das Rally Differential und Getriebe mit 8-Gang Schaltung, Kupplung und Antriebswelle für mehr Effizienz und Leistung.

Beim Getriebe ist es auch bisschen Geschmackssache welches ihr wollt, aber mit dem 8-Gang Getriebe läuft es ganz gut.

Kommen wir zu Reifen und Felgen, hier haben wir nur die Reifenmischung, Reifenbreite und Spurweite ausgebaut, Felgen und größere Reifen brauchen wir nicht, da das keinen Vorteil bringt. Ihr könnt euch aber gerne
Felgen drauf machen die euch gefallen.

Reifenbreite und Spurweite bringen uns weiter, wenn es ins Gelände geht. Natürlich können wir auch auf die Geländereifen nicht verzichten.

Aerodynamik und Optik: Hier brauchen wir einige Tuningteile, um in der Spur zu bleiben.

Nun kommen wir zum Feintuning: Hier zeigen wir euch unsere Einstellungen für unser Fahrzeug.

Unsere Übersetzung haben wir mehr auf Beschleunigung skaliert damit wir im Schlamm und Dreck gut vorankommen.

Die Fahrwerkhöhe haben wir auf Max eingestellt, damit wir im Gelände die Bodenhaftung behalten.

Aerodynamik haben wir voll auf Handling eingestellt, damit wir besseren Fahrbahnkontakt haben.

Mit diesen Einstellungen solltet ihr ein gutes Rally-Fahrzeug haben, um die Rennen zu meistern.