Dieser Artikel soll alle Fragen klären, welche du über die Lenkräder in Forza Horizon 5 hast. Manche werden sich auch fragen, welches das beste Lenkrad für Forza Horizon 5 ist. Auch diese Frage versuche ich so gut wie möglich zu beantworten.

Welche Lenkräder werden offiziell unterstützt?

Lenkrad: Logitech G923 TRUEFORCE im Test
Wer sich ein Lenkrad kaufen will, kommt an Logitech nicht vorbei. Das Logitech G923 Trueforce ist aktuell das leistungsstärkste Lenkrad aus dem Hause Logitech. In diesem Artikel erfährst du alles, was ich über das Logitech G923 Trueforce bemerkenswert finde.

Forza Horizon 5 unterstützt offiziell einige Lenkräder. Diese kleine Liste sollte dir erstmal eine grobe Orientierung geben, welche Lenkräder in Forza Horizon 5 unterstützt werden und welche Lenkräder ohne viel Einrichtung funktionieren sollten:

Affiliate Links: Mit einem Kauf bei Amazon unterstützt du uns, um zum Beispiel neue Spiele, Lenkräder oder ähnliches zu Testen. Für euch entstehen beim Kauf keinerlei Mehrkosten ❤️

Lenkräder

Logitech

Das G923 habe ich getestet, lesen könnt ihr meinen kleinen Test hier.

Thrustmaster

Fanatec

  • Clubsport V1
  • Clubsport V2
  • Clubsport V2.5
  • Fanatec 5
  • Fanatec CSL E XBOX
  • Direct Drive CSL
  • Direct Drive DD1 / DD2

Hori

Controller

Weiterhin empfiehlt das Support Team von Horizon 5, dass die Treiber unbedingt aktualisiert werden sollten.

Offizieller Support Post des Herstellers: https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/4409263414547-FH5-Supported-Wheels-and-Devices

Lenkrad: Logitech G29 vs. G923 - Der Vergleich
Das G923 ist mittlerweile der Nachfolger, doch lohnt es sich das neue Modell zu kaufen? Wie unterscheidet sich das G29 zum G923? Dies und mehr erfahrt ihr in diesem Post.