In diesem Beitrag werden wir euch zeigen, mit welchem Fahrzeug und Einstellungen ihr nur durch Drücken der "W"-Taste an viel Geld und Fähigkeitspunkte kommt.

Zuerst zeige ich euch, wie ihr eine Veranstaltung erstellt. Dazu gehen wir auf Blaupause erstellen.

Als nächstes werden wir gefragt, welche Fahrzeuge wir zulassen. Wir wählen alle Fahrzeuge.

Nun müssen wir entscheiden, welche Fahrzeugklassen wir zulassen. Hier wählen wir offen aus.

Jetzt sind wir bei der Erstellung unserer Strecke.

Unter Veranstaltungseinstellungen können wir nun unsere Strecke einstellen.

Sobald ihr mit den Einstellungen fertig seid, könnt ihr die Strecke veröffentlichen und eure Karte nun selbst auswählen.

Hier bei Eventlab-Kreationen könnt ihr nun eure Strecke auswählen.

So könnte es bei euch aussehen, wenn Strecken mit verschiedenen Rundenlängen erstellt wurden. Eine Runde dauert im Schnitt 11 bis 12 Minuten.

Hierzu gibt es natürlich auch noch das passende Fahrzeug, mit dem ihr die Strecke ohne Probleme meistern könnt.

Als Fahrzeug verwenden wir den Aston Martin Vulcan AMR PRO 2017.

Hier zeigen wir euch im Schnelldurchlauf die Tuningeinstellungen, damit ihr danach nur mit der "W"-Taste fahren könnt. Es ist kein Lenken oder Bremsen mehr nötig.

Als Nächstes kommen wir zum Fahrwerk. Hier benötigen wir nur Federn und Gewichtsreduzierung.

Weiter zum Antrieb: Hier haben wir das 7-Gang Renn-Getriebe und das
Renn-Differenzial.

Zu den Felgen und Reifen: Hier bauen wir uns Reifen und Spurweite ein, um das Handling zu verbessern.

Es fehlt nur noch Motor, Antrieb und Turbo, aber hier gibt es nicht so viel zu beachten.

Langsam kommen wir zum Ende, hier noch das Feintuning:

Der Radsturz wird negativ eingestellt, damit wir schön durch die Kurven kommen.

Aerodynamik stellen wir auf maximalen Abtrieb ein, damit wir möglichst viel Bodenhaftung bekommen.

Mit diesen Einstellungen sollte es ein leichtes sein, die Strecke zu meistern. Ich habe dieses Setup selbst stundenlang getestet und es funktioniert problemlos.

Ich hoffe damit konnte ich euch weiterhelfen :)