Jedem wird ein letztes Winterfest Geschenk angezeigt, warum wird aber dieses Geschenk angezeigt und kann man das Geschenk öffnen?

Geht man auf Youtube und versucht ein bisschen mehr Informationen von anderen Creatorn zu bekommen, kann man sich zwar viel Gelaber anhören, aber wirkliche Informationen gibt es nicht. Viele Fragen sich deshalb, wie kann man das letzte Fortnite Winterfest Geschenk öffnen, oder warum wird einem das letzte Geschenk angezeigt.

Das letzte Geschenk, welches zwar noch angezeigt wird, aber man nicht öffnen kann, ist durch einen Bug entstanden, als die Server letztens längere Zeit down waren und somit für die Spieler nicht erreichbar war.

Extra Winterfest Geschenk - Das Winterfest Geschenk wird es bald geben - eine Pickaxt. :(
Aufwärmen am Kamin gibt Bonus-XP.

Der offizielle Kanal von Fortnite, namens Fortnite Status, hat am 30. Dezember 2021 mitgeteilt, dass sie gerade daran arbeiten, jedem noch ein letztes Geschenk zu bescheren. Es wird also noch ein weiteres Geschenk geben. Weitere Informationen gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

@FortniteStatus - Ankündigung auf ein Geschenk. Quelle: Screenshot Twitter

Auf dem offiziellen Fortnite Kanal auf Twitter findet man auch einen Status zu dem Problem. Für weitere Status-Updates rentiert es sich deshalb auch ab und zu auf dem Fortnite Status Kanal vorbeizuschauen:

"Habt ihr schon all euere Geschenke geöffnet, aber ihr seht immer noch ein Geschenk zum öffnen? Haltet euch fest, wir arbeiten gerade noch daran." Fortnite Status (Übersetzt aus dem Englischen)

Wer obigen Text jetzt nicht gelesen hat, alles nochmal kompakt:

  • Es handelt sich um einen Anzeigefehler, verursacht durch die lange Downtime am 30. Dezember 2021.
  • Es gibt eine offizielle Meldung von Fortnite Status: Sie arbeiten an einem extra Geschenk, welches in den nächsten Tagen verfügbar sein wird.

Habt ihr schon alle Geschenke geöffnet oder wartet ihr bis kurz vor Weihnachten um alle Geschenke auf einmal zu öffnen? Was war euer Lieblingsgeschenk und was erwartet ihr in dem kommenden Geschenk, habt ihr Verbesserungen oder weitere Ideen zu den Fortnite Geschenken? Ab damit in die Kommentare!