Fortnite Bot Game erstellen? Fortnite leichter gewinnen! Fortnite, wie spiele ich gegen Bots? Fortnite tägliche Aufträge schneller erledigen. Fortnite Meilensteine einfacher machen. Fortnite Saison Bonusziele erledigen.

Um in Fortnite gegen Bots zu spielen, gibt nur wenige Möglichkeiten, welche ich im Folgenden beschreiben werde.

Die verschiedenen Methoden gegen Bots zu Spielen

  1. Es wird ein neuer Fortnite Account verwendet, nach wenigen Spielen wird man aber wieder normal gegen echte Spieler gematcht
  2. Man spielt Nachts im Spielmodus Trio und Teams
  3. Man erstellt einen zweiten frischen Fortnite Account (sicherste Methode)

Methode: Neuer Account

Diese Methode ist relativ mühsam, da man immer einen neuen Fortnite Account braucht und keinen Fortschritt sammelt

Methode: Nachts spielen

Nachts, wenn die meisten schlafen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass im Spielmodus Trio/Teams ein Großteil der Gegner mit Bots aufgefüllt wird. Problem hierbei ist, dass es schwer ist in Fortnite eine Zeit ohne Spieler zu finden, oft sind dann trotzdem 5–10 Teams mit realen Spielern im Game, welche einem das Leben deutlich schwerer machen.

Methode: Zweiter neuer Account

Die beste Methode ist relativ einfach und kann dauerhaft benutzt werden. Es wird neben dem Hauptaccount noch ein weitere Fortnite Account erstellt, diesen lädt man dann zu sich in die Lobby ein. Ist der Hauptaccount und der frische Account in einer Lobby kann man nun ganz bequem für Duo, Trio oder Teams anmelden! Da der frische Account kein Ranking hat, wird man mit >90 % Bots gematcht.

Wichtig ist hierbei, dass der frische Account das Spiel verlassen muss, sobald man in der Vorbereitungsphase ist. Dadurch stellt man sicher, dass Account keine beendeten Spiele, Kills oder Erfahrung bekommt. Somit bleibt der Account im Epic internen Rating immer unranked und frisch.

Ist man dann in einem Bot Game kann man in Ruhe alle Meilensteine, Bonusziele und Aufträge machen, oder vielleicht auch einfach nur ein paar Bots ärgern.

Bei all diesen Methoden kann es sein, dass sich zufällig in der Matchmaking Region noch ein anderer realer Spieler mit einem frischen Account oder einer der oben genannten Methoden anmeldet. Dadurch kann es immer passieren, dass man zufällig mal den einen oder anderen realen Spieler trifft (erfahrungsgemäß alle 3–4 Spiele)

Tipps zur Methode: Zweiter neuer Account

Fortnite an einem PC/Konsole doppelt zu starten gestaltet sich äußerst schwierig, auf einem iPhone funktioniert es wegen dem Epic-Apple-Rechtsstreit auch nicht.

Um Fortnite zweimal auszuführen, braucht man also zwei Geräte aus der folgenden Liste:

  • Konsole (Xbox, Playstation)
  • PC
  • Virtuelle Maschine (nur VMware wegen DirectX 11 Support)
  • Android Handy
  • Nintendo Switch