Wie jedes Jahr spiegeln die verfügbaren Strecken im F1 Spiel den Rennkalender der aktuellen F1 Saison wider. In diesem Post findest du eine Übersicht aller Strecken, auf denen du im neuen F1 2024 Spiel fahren kannst.

Titelbild: Screenshot F1 23 (Codemasters)

Geplant für 2024 sind 24 Runden der Formel 1. In der folgenden Übersicht findest du alle Strecken, die es im F1 Game 2024 geben wird:

Alle Strecken (in der Reihenfolge des Rennkalenders)

Land Ort Strecke
Bahrain Sakhir Bahrain International Circuit
Saudi Arabien Jeddah Jeddah Street Circuit
Australien Melbourne Melbourne Grand Prix Circuit
Japan Suzuka Suzuka International Racing Course
China Shanghai Shanghai International Circuit
USA Miami Miami International Autodrome
Italien Imola Autodromo Enzo E Dino Ferrari
Monaco Monte Carlo Circuit De Monaco
Kanada Montreal Circuit Gilles-Villeneuve
Spanien Barcelona Circuit De Barcelona-Catalunya
Österreich Spielberg Red Bull Ring
Großbritannien Silverstone Silverstone Circuit
Ungarn Budapest Hungaroring
Belgien Spa-Francorchamps Circuit De Spa-Francorchamps
Niederlande Zandvoort Circuit Zandvoort
Italien Monza Autodromo Nazionale Monza
Aserbaidschan Baku Baku City Circuit
Singapur Marina Bay Marina Bay Street Circuit
USA Austin Circuit of the Americas
Mexico Mexico City Autódromo Hermanos Rodríguez
Brasilien Sao Paulo Autódromo José Carlos Pace
USA Las Vegas Las Vegas Street Circuit
Katar Doha Losail International Circuit
Abu Dhabi Yas Island Yas Marina Circuit

In F1 23 wurden noch zusätzliche Strecken hinzugefügt, die nicht im Rennkalender standen. So konnten Racer zusätzlich noch z.B. in Portugal (Portimao), oder Frankreich (Le Castellet) fahren.

Ob in F1 24 nun auch Strecken hinzukommen, die nicht im Rennkalender stehen und welche das sein werden, bleibt abzuwarten.