Zum Formel 1 Auftakt in Miami, wo die Fahrer dieses Jahr zum ersten Mal die neue Strecke befahren, hat Codemasters neue Videos veröffentlicht.

Heute beginnt das erste freie Training in Miami um 20:30 Uhr deutscher Zeit. Von dieser nagelneuen Strecke versprechen sich die Formel 1 und ihre Fans spannendes, enges Racing. Wie gut diese von langer Hand geplante Strecke tatsächlich ist, wird sich im Laufe des Wochenendes herausstellen.

Streckenvorstellung: Miami International Autodrome

Schon jetzt hat Codemasters erste Videos vom Miami International Autodrome veröffentlicht. Zuerst einen sehr actionreichen Zusammenschnitt von der Strecke in Miami mit entspannter Musik im Hintergrund.

In den Kommentaren auf YouTube ist vielen Zuschauern vor allem der sehr gut getroffene Sound der Autos aufgefallen. Ob dieser aber tatsächlich im Spiel vorkommt, lässt sich jetzt noch nicht sagen.

Anzeige: Affiliate Link (https://amzn.to/3Mf7TNE)

Erstes Gameplay: Schnelle Runde auf dem Miami Circuit in F1 22

Ein weiteres Video zeigt eine komplette Runde aus der On-Board Perspektive im Ferrari von Charles Leclerc. Der Motorensound in diesem Video ist altbekannt...

Man kann nur hoffen, dass der Klang der Motoren sich dieses Jahr ein Stückchen weiter hin zum Realismus bewegt.

Ankündigungstrailer von F1 22

Schon vor zwei Wochen kam der erste Trailer zum neuen F1 Spiel. Da es sich dabei aber nur um einen Ankündigungstrailer handelte, war noch kein Gameplay zu sehen.