Die Elektropeitsche ist ein Melee Angriff, der eher ungewöhnlich für die Zaubererklasse ist, da du direkt an den Gegnern dranstehen musst, um Schaden zu verursachen.
Verzauberungen
Elektropeitsche - Gegner bei Verwendung eines Cooldowns betäuben
Feuerblitz - Gegner mit jedem Angriff in Brand stecken
Basisfertigkeiten
Der Vorteil ist, dass du sofort von Anfang an deine Hauptschadensquelle maximieren kannst.
Den Feuerblitz, dem wir hier bereits einen Punkt spendieren, wirst du nicht aktiv benutzen, sondern ab Level 15 für deine Verzauberung.
Damit setzt du mit jedem Angriff deine Gegner in Brand und wir können von weiteren Talenten Gebrauch machen.
Kernfertigkeiten
In diesem Build werden wir keinen Punkt in die Kernfertigkeiten investieren, da sich der Schaden rein auf die Basisfertigkeit Elektropeitsche fokussieren wird.
Defensivfertigkeiten
Hier wandert eine große Anzahl an Fertigkeitspunkten hinein.
Das Flammenschild für einen Panikknopf, das dich unverwundbar macht, du während der Dauer mehr Movementspeed bekommst und dich außerdem noch um fehlende HP heilst.
Teleport um Distanz zu Gegnern zu verringern oder einfach um schneller voranzukommen und zudem für eine Schadensreduktion.
Frostschild für ein Schild, das Gegner einfrieren kann, wenn sie dich treffen, was für entsprechende Schadensboni genutzt wird.
Frostnova, um die Gegner von Angriffen abzuhalten, indem du sie einfrierst und um sie mit dem Debuff Vulnerable zu belegen.
Zusätzlich die passiven Talente Glaskanone für mehr Schaden und Einklang der Elemente für eine Chance, die Abklingzeit deiner defensiven Fähigkeiten abzuschließen.
Beschwörungsfertigkeiten
Aktiv benutzt du hier keinen Skill, lediglich die passiven Talente, um deine Lucky Hit Chance weiter zu erhöhen.
Ausrichtung der Elemente, um Schadenreduktion von Elite und Bossgegnern zu bekommen und Schutz, damit du für jeden Cooldown, den du benutzt, ein Schild bekommst.
Beherrschungsfertigkeiten
Bei diesen Fertigkeiten sind wieder nur die passiven Talente interessant.
Verschlingende Feuerbrunst gibt dir einen erhöhten kritischen Trefferschaden gegen Gegner, die brennen, was durch die Verzauberung von Feuerblitz jeder Gegner sein wird.
Außerdem erhöht sich dieser Schadenbonus bei betäubten Gegnern, was du sehr oft durch die Elektropeitsche erreichen wirst.
Statische Entladung sorgt bei kritischen Treffern für eine Chance, Knisternde Energie zu erzeugen.
Schockierende Wirkung fügt Gegnern um dich herum Schaden zu, wenn du sie betäubst, was, wie bereits erwähnt, sehr oft passieren wird.
Ultimative Fertigkeiten
Instabile Strömung ist deine Ultimative Fertigkeit mit einem sehr hohen Cooldown.
Benutzt diese, wenn sehr viele Gegner da sind oder du einem Boss gegenüber stehst.
Die passiven Fertigkeiten von Instabile Strömung sorgend dafür, dass du schneller angreifst, wovon die Fertigkeit umso mehr profitiert.
Zusätzlich verbrauchst du keine Aufladungen von Knisternde Energie.
Fließender Strom sorgt dafür, dass deine kritische Trefferchance immer weiter ansteigt, bis du einen kritischen Treffer erzielst.
Durch Stromschlag verursachen die Gegner weniger Schaden an dir.
Leitfähigkeit erhöht deinen Movementspeed.
Erschütterungen sorgt dafür, dass du mit einer Chance Gegner betäubst.
Zentrale passive Fertigkeiten
Deine Key Passive sorgt dafür, dass nahe Gegner zusätzlichen Schaden erleiden und dir weniger Schaden verursachen.
Durch kritische Treffer werden diese Boni auch noch weiter erhöht.
Siehe meine anderen Builds:
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