In diesem Beitrag möchte ich dir einen Alternativen Build des Charakters Jack zeigen, mit dem du die Runde auch sehr angenehm durchspielen kannst.

Charakter

Jack startet mit +75% Schaden gegen Bosse und Elitegegner.

Durch diesen Bonus ist dieser Charakter optimal geeignet, um höhere Gefahrenstufen zu meistern.

Zum anderen lassen Gegner +200% Materialien fallen.

Allerdings erscheinen auch -75% Gegner.

Die negativen Eigenschaften wären da +250% mehr Gegnerleben und +50% mehr Gegnerschaden.

Nahkampf ist zwar etwas gefährlicher, da du die Gegner an dich herankommen lassen musst, aber mit genügend Schaden und defensiven Werten, wird das auch kein Problem sein.

Start

Deshalb starten wir diesen Durchlauf mit dem Messer.

Dieses hat einen kritischen Trefferschaden von x2.5, was höher ist, als andere Nahkampfwaffen.

Dadurch fokussieren wir und hier auf einen Krit-Build.

Werte

Offensiv

Nahkampfschaden, %-Schaden und %Krit-Chance sind die offensiven Werte, auf die du hier Wert legen solltest.

Vor allem der Nahkampfschaden kann an Anfang, solange du noch keine 6 Messer hast, den entscheidenden Unterschied machen, um die Gegner möglichst effizient besiegen zu können.

%-Schaden, um deinen allgemeinen und damit auch kritischen Schaden zu erhöhen.

%Krit-Chance solltest du über die Wellen hinweg langsam steigern und du wirst einen spürbaren Schadensanstieg feststellen.

Der Waffenbonus der Messer gibt dir auch schon 15% Kritische Trefferchance.

Defensiv

Max-HP, HP-Regeneration, Lebensabzug, Rüstung und etwas % Ausweichen werden deine defensiven Werten sein.

Max-HP ist wie immer der wichtigste defensive Wert. Diesen gilt es immer konstant zu erhöhen, bis du am Ende bei ca. 100-120 max HP ankommst.

Rüstung sollte gerade Richtung Welle 10 einen Wert von 15-20 erreicht haben.

HP-Regeneration und Lebensabzug sollten dich mit 10-15 immer möglichst schnelle wieder zu vollen HP bringen, wenn du getroffen wurdest.

Items

Hässlicher Zahn ist ein sehr hilfreiches Item, das dir den Gegner besser von Hals hält, indem du sie konstant mit Treffern verlangsamst.

Der Blutegel gibt dir etwas Lebensabzug und HP-Regeneration, was deine defensiven Werte erhöht.

Das Tentakel ist das perfekte Item, um deine kritische Trefferchance zu erhöhen und gleichzeitig HP wieder zu regenerieren, wenn du einen kritischen Treffer erzielst.

Das Bärtierchen verhindert den 1. Treffer, den du während der Welle erleiden würdest.

Gerade als Belohnung aus Kisten ist das ein gutes Item, aus dem Shop würde ich es aber eher vermeiden.

Die Flügel geben dir Bewegungsgeschwindigkeit und Reichweite für einen guten Preis.

Das Ritual gibt dir Schaden und Lebensabzug.

Die Jagdtrophäe ist wie bei jedem Krit-Build extrem gut. Je früher du sie bekommst, desto mehr Nutzen kannst du aus dieser ziehen.

Sonstiges

Die gefährlichen Gegner sind die Anstürmenden. Diese sind oft unberechenbar und können in größerer Anzahl leicht überwältigend sein.

Versuche diese immer möglichst gering zu halten.

Auch die Fernkampfgegner können schnell ein Problem werden, das zu fokussieren gilt.

Belohnung

Nach einem erfolgreichen Durchlauf schaltest du den Riesengürtel für deine weiteren Durchläufe frei.

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